Donnerstag, 16. Juli 2015

FLOTSAM & JETSAM + MORDRED

Dass der Sommer heiß wird, ist ja nichts Neues mehr. Wer sich neben den vielen Festivals, die gerade stattfinden, noch ein paar tolle Einzelgigs anschauen möchte, der ist bei diesen beiden Terminen in der Eventhalle am Westpark in Ingolstadt genau richtig:

- 23.07: FLOTSAM & JETSAM "No Place On Tour 2015" + guests: No One´s Owned
- 12.08: MORDRED + Seething Akira, KICKFIST & special guests: The Popstar Killers


FLOTSAM & JETSAM "No Place On Tour 2015" + guests: No One´s Owned
Donnerstag 23.07.2015_doors: 19.00 Uhr_beginn: 20.00 Uhr
eventhalle Westpark_Am Westpark 2_85057 Ingolstadt


1986 veröffentlichten Flotsam and Jetsam das mit Produzent Brian Slagel in Los Angeles aufgenommene Album „Doomsday For The Deceiver“. Viele betrachteten dieses Album als ein Meilenstein in der Geschichte des Thrash Metals. Bassist Jason Newsted, der auch der Songschreiber der Band war, wechselte dann aber zu Metallica, nachdem deren Bassist Cliff Burton bei einem Unfall ums Leben kam.
Infos und Vorverkauf unter www.eventhalle-westpark.de

+++++

MORDRED + Seething Akira, KICKFIST & special guests: The Popstar Killers
Mittwoch 12.08.2015_doors: 19.00 Uhr_beginn: 20.00 Uhr
eventhalle Westpark_Am Westpark 2_85057 Ingolstadt


Es gibt immer einen Stein, der eine Lawine ins rollen gebracht hat: Die Band Mordred ist so ein Fall. Sie wurden 1984 in der Bay Area um San Francisco gegründet, als gerade der Thrash Metal mit Bands wie Exodus, Death Angel und den jungen Metallica geboren wurde. Mordreds Lawine hingegen brachte später Bands wie Rage Against The Machine oder Limb Bizkit hervor, Mordred hatten nie Berührungsängste, Metal mit Dance- oder Funkgrooves zu verknüpfen, sogar ein DJ war live auf der Bühne und scratchte. Nach ihnen ging alles. Nach einem Jahrzehnt und 25 Jahre nach ihrem zweiten Album "In This Life" feiert die Band ein Jubiläum mit einer Europatour. Ingolstadt ist der bis dato einzige Termin in Süddeutschland! (RCN Nürnberg) Infos und Vorverkauf unter www.eventhalle-westpark.de

++++++++++++++

Karten für alle Veranstaltungen gibt es u.a. bei:

www.eventhalle-westpark.de
www.eventim.de