Donnerstag, 7. November 2013

MITCH MALLOY


Am 5. November hat der amerikanische Sänger MITCH MALLOY seine neue Single "When I Was Your Man" samt dazugehörigem Videoclip veröffentlicht.

Der Song wurde von Mitch selbst produziert. Das Video wurde in Washington D.C. gedreht.

Hier könnt Ihr Euch das gute Stück reinziehen:

http://youtu.be/AJ3K8V7j_tw

Außerdem ist der Song bei I-Tunes und anderen Downloadportalen erhältlich:

https://itunes.apple.com/us/album/when-i-was-your-man-single/id737913413

1996 wurde Mitch zu Auditions eingeladen, um VAN HALEN´s Sänger Sammy Hagar zu ersetzen. Leider ergab sich nichts daraus, da sich die Manager beider Seiten nicht einig wurden und am Ende Gary Cherone den Posten absahnte, der den gleichen Manager wie VAN HALEN hatte.

Der größte Hit von MITCH MALLOY war "Anything At All" vom gleichnamigen Album aus dem Jahre 1992. Hier eine Liveversion:

http://www.youtube.com/watch?v=mUWOckCOT34

www.mitchmalloy.com