Mittwoch, 9. April 2014

H.E.A.T.

Liebe Leute,

kommenden Freitag ist es soweit und „Tearing Down The Walls“ steht endlich in den Läden.


Ab sofort gibt es das komplette Album exklusiv  bei Rock Hard Online im Pre-Listening:

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/37387-h-e-a-t-exklusives-prelistening.html

Im Mai geht es dann auf Tour!

Metal Hammer präsentiert…
H.E.A.T.
06.05.14  Berlin / C-Club
07.05.14  Frankfurt / Zoom
08.05.14  Stuttgart / Universum
13.05.14  Köln / Luxor

Das sagt die Presse dazu:

...mit „Tearing Down The Walls“ konnten sich H.E.A.T. ein weiteres Mal steigern. Was ein ums andere Mal für nicht möglich gehalten wurde, ist wieder eingetreten und das aktuelle Album ist wieder mal das Beste in der Geschichte der Schweden. Die Scheibe bietet mehr Abwechslung, mehr Risiko, mit neuen Einflüssen auf die Schnauze zu fallen, ohne aber die Eckpfeiler umzureißen, die weiterhin fest im klassischen AOR zementiert sind.
ROCK GARAGE 10/10 (HIER geht´s zur kompletten Rezi)

„Wer große Melodien mag und/oder auf Def Leppard steht/stand und die Grenze zwischen Rock und Melodic Metal als die wichtigste zwischen Himmel und Erde betrachtet, MUSS diese Scheibe hören! “
METAL HAMMER  6/7 - Soundcheck #3

„Auch mit Album Nummer 4 können sich die Schweden H.E.A.T absolut sicher sein, zur Speerspitze der AOR-Bewegung gezählt zu werden.“
ROCK HARD 8/10

„Wie sagten die Kollegen aus England:“Wem diese energiegeladenen Schweden nicht gefallen, der muss innerlich bereits Tot sein.“ Exakter kann man es nicht auf den Punkt bringen!“
CLASSIC ROCK 8/10

„Im Melodic Rock geht es um die großen Hymnen, um Melodien, die das Spülen zum Mitsing-Event werden lassen, um Cabrio fahren, Sonne auf der Haut und die Liebe. Und all das bietet „Tearing Down The Walls“ in hohem Maße.“
POWERMETAL.de (8/10)

Der offzielle Albumtrailer:



www.heatsweden.com
www.facebook.com/heatsweden