Dienstag, 1. Juli 2014

FEST EVIL MANRODE

Undergroundfestivals liegen uns hier bei Rock-Garage ja auch am Herzen und deswegen gibt es heute einen kleinen Vorbericht für alle Leute die aus dem Länderdreieck Ostwestfalen/Nordhessen/Südniedersachsen kommen denn……

Bereits zum sechsten Mal versammelt sich nun eine mittlerweile eingeschworene Gemeinde zum Festival in Manrode Ostwestfalen. So konnte sich das Fest-Evil über die Jahre etablieren und schon viele Bands aus ganz Europa für sich gewinnen.

Dieses Jahr mit einen Jubiläums-Spezial! So feiert die Band Burden of Grief, mit einem Song-Set das ihresgleichen sucht , ihr 20jähriges Bühnenjubiläum und die Band Reaper aus Kassel ihr 30jähriges. Des weiteren heizen Euch bekannte Bands aus den vergangenen Jahren ein.

Wann: 26.07.2014
Einlass: 17:00 Uhr
Wo: Manrode, Am Sportplatz 34434 Borgentreich

Eintritt: 10€


Lienup:
Burden of Grief  (Warburg)
Reaper (Kassel)
Black Light Fire (Höxter)
Dark Rage (Bad Hersfeld)
Unvermeydbar (Hofgeismar)
Rapture (München)
My Cold Embrace (Kassel)

Also wer auf eine angenehmen Atmosphäre steht und die Schnauze voll hat von den überlaufenden Riesenfestivals sollte sich die sechste Ausgabe des Fest-Evils nicht entgehen lassen.

Mehr Infos gibt es auf der Festivalseite http://www.fest-evil-manrode.de/.