Donnerstag, 21. Februar 2013

FIREFEST NOTTINGHAM

Das Firefest geht in die zehnte Runde!

Anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses wird es erneut ein hammermässiges Line-Up geben, das wohl alle deutschen Festivals vor Neid erblassen lassen wird.

Vom 18. bis 20. Oktober heißt es wieder Nottingham Rock City und bisher sind folgende Bands bestätigt:

Freitag 18.Oktober:

HAREM SCAREM
DARE
W.E.T.
WORK OF ART
EDENS CURSE
THE MAGNIFICENT


Samstag 19. Oktober:

HARDLINE
SHOOTING STAR
TRIXTER
TREAT
HEAVENS EDGE
VON GROOVE
NATION


Sonntag 20. Oktober:

LEGENDS feat. Joe Lynn Turner, Eric Martin, Fergie Frederiksen
JSRG - Janet, Share, Roxy, Gina feat. 3 original members of VIXEN
BATON ROUGE
ALIEN
PROPHET
BRIGHTON ROCK
ECLIPSE

Karten gibt es auf der offiziellen Website: www.firefestofficial.com

Das Early Bird Offer ist leider schon vergriffen, hier hättet Ihr noch zusätzlich Eintritt zu einer exklusiven Accoustic Show mit bekannten Künstlern gehabt.

Aber auch so ist das Line-Up wieder mal der Hammer und eine Reise nach Nottingham sollte auf jeden Fall in Betracht gezogen werden.