Donnerstag, 21. Februar 2013

BRING ME THE HORIZON


Mit einer bemerkenswerten Social Media Aktion haben gestern BRING ME THE HORIZON die Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Gegen 16:00 Uhr unserer Zeit verkündeten die Briten via Facebook und Twitter, dass sie den Song "Antivist" vom im April erscheinenden neuen Studioalbum "Sempiternal" als Stream zur Verfügung stellen wollen, sobald eine bestimmte Anzahl Tweets mit dem Hashtag #Antivist abgesetzt worden sind. Die Fans konnten auf der eigens dafür angelegten Seite www.antivistreveal.com die Fortschritte in Form von erreichten Prozentzahlen verfolgen, auch die teilnehmenden Twitter User und die abgesetzten Tweets waren dort einsehbar. Die Aktion verbreitete sich wie ein Lauffeuer weltweit und innerhalb weniger Stunden wurden mehrere zehntausend versendete Tweets verzeichnet, so dass am späten Nachmittag der Song freigeschaltet werden konnte.

Hier geht es zum Stream von "Antivist": https://soundcloud.com/bring-me-the-horizon/bring-me-the-horizon-antivist/s-nhdvH

BRING ME THE HORIZON werden am 26.April ihr viertes Studioalbum "Sempiternal" veröffentlichen. Daneben werden die Sheffielder im Mai zwei exklusive Konzerte in Deutschland geben, um ihr neues Album vorzustellen. Die aktuell bestätigten Tourdates im Überblick:

10. Mai 2013 (DE) HAMBURG - Grünspan
18. Mai 2013 (DE) BERLIN - C-Club
7. - 9. Juni 2013 (DE) Rock am Ring / Rock im Park

BRING ME THE HORIZON online:
www.bringmethehorizon.co.uk
www.facebook.com/bmthofficial