Montag, 3. Februar 2014

EDGUY


Am 18. April wird EDGUYs 10. Studioalbum mit dem Titel „SPACE POLICE - Defenders Of The Crown" erscheinen, gefolgt von einer im September startenden Welttournee.

Nun hat die Band das Cover des anstehenden Albums veröffentlicht.


 Vergangenen Samstag hatten einige Journalisten bereits die Möglichkeiten, in das noch ungemasterte Album reinzuhören, die Reaktionen waren großartig:

„Konstant und dennoch beständig anders – Edguy verteidigen die Krone im deutschen Metalraum mit Leichtigkeit und dem gewohnten Augenzwinkern“
METAL HAMMER

„Sehr geile, harte Scheibe. Erinnert mich an die ersten Scheiben mit modernem Touch. Sehr gut“
HARDLINE

Auch die erste Show der „Space Police Europatour“ ist bestätigt: Am 19. September headlinen EDGUY die Hamburg Metal Dayz.

Diese Show bildet auch den Startschuss für die erste Headlinertour der Band nach der erfolgreichen Age Of The Joker Tour 2011.

Weitere Infos folgen!

www.edguy.net I www.facebook.com/edguy