Freitag, 28. Februar 2014

GOTTHARD


Der Countdown läuft...nur noch ein bisschen mehr als vier Wochen, dann kommt er endlich: Der big „BANG!“, auf den wir alle warten. Gut, dass es in der Zwischenzeit schon mal die bärenstarke erste Single gibt, denn „FEEL WHAT I FEEL“ macht definitiv Lust auf mehr. Vor allem,  wenn man sich das Video dazu ansieht, das heute offiziell Premiere feiert und in dem Ex-„Miss Schweiz“ Anita Buri die superheiße Hauptrolle spielt. Denn was gibt es schließlich Besseres: Hammer Track + wunderschöne Frau = perfekt.

„FEEL WHAT I FEEL“: AUSSERIRDISCHER CLIP
Während des Shootings zu „FEEL WHAT I FEEL“ wurde es verdammt warm im „Pfalzkeller“ des Klosters St. Gallen und das hatte nicht nur mit den Scheinwerfern zu tun ... Neben den aufwendig gefilmten Performance-Szenen der Band, sorgte die herrliche Anita Buri in einem geschmackvollen, sexy Alien-Kostüm für steigende Temperaturen und verführte den guten Nic nach Strich und Faden. Alles rein professionell versteht sich. Wie die Geschichte ausgeht, kann man sich im brandneuen Clip ganz genau anschauen:


„FEEL WHAT I FEEL“: ÜBERIRDISCHE SINGLE
Sie kam direkt aus dem Studio und landete entspannt in den Singlecharts. Jetzt macht sich „FEEL WHAT I FEEL“ daran, sich auch noch die Airplaycharts von oben anzusehen. Kein Wunder, denn der Vorbote aus „BANG!“ stürmt mit hymnischer Hook und fantastischem Chorus voraus, um den Weg für das neue GOTTHARD-Album freizumachen, das am 04.04.14 vermutlich erneut ein ziemliches Chartbeben auslösen wird.

„FEEL WHAT I FEEL“: TV-WELTPREMIERE
In zehn Tagen finden die „Swiss Music Awards“ zum ersten Mal im beinahe ausverkauften Hallenstadion in Zürich statt. Natürlich sind auch GOTTHARD mit von der Partie und performen am 7. März die TV-Weltpremiere von „FEEL WHAT I FEEL“: »Die SMA sind zum ersten Mal im Hallenstadion. Solch eine Veranstaltung gehört auch dort hin und wir freuen uns extrem auf unseren Auftritt und werden zum ersten Mal unseren neuen Song „FEEL WHAT I FEEL“ vorstellen«, bestätigt Marc. Und Freddy ergänzt: »Das Hallenstadion ist immer sehr speziell. Nach unserer ausverkauften Show in 2005 freuen wir uns, wieder in dieser Halle aufzutreten.« Wer keine Tickets hat, kann trotzdem dabei sein: Die Show wird ab 20:10 Uhr live auf SRF zwei, joiz und Rouge TV übertragen.

Weitere Infos auf: www.gotthard.com