Dienstag, 10. September 2013

JULIAN ANGEL

Germany´s Finest Hair Metal - das sind BEAUTIFUL BEAST, das Projekt von JULIAN ANGEL. Nach dem Soloalbum "Choreography Sucks" sowie den beiden BB-Alben "Adult Oriented Candy" und "Californian Suntan" hat Mr. Angel nicht nur eine komplett neue Platte in der Mache, die Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheint, er wird demnächst auch Demo-Collection veröffentlichen.


"Demos You Haven´t Heard Yet" wird sowohl Hair Metal Songs beinhalten wie auch Singer/Songwriter Material und Instrumentals. Er werden sich ca. 15 Songs darauf befinden. Am 17.09. ist es soweit - für schlappe 7€ wird die Scheibe digital über www.beautifulbeastrock.com zu beziehen sein. Streicht Euch also diesen Termin schon mal dick im Terminkalender an.

Außerdem ging gerade der Shoot zu einem neuen Videoclip von BEAUTIFUL BEAST über die Bühne. Noch wurde nicht verraten, um welchen Song es sich handelt, aber dier Clip wird bald zu sehen sein.